Beitrag lesen

Lukas Plöhn - Live im HAGEN5

Er hatte sein Debüt im „Ama“ dem Amadeus Tanzspeicher in Oldenburg mit seiner 5 köpfigen Band im Rücken. Dieses Mal besucht er uns allein und hat sein Album „Allein zum Mond“ im Gepäck“! Er selbst schreibt: Mit "Allein zum Mond" präsentiere ich Euch 13 Songs, die mir innerhalb der letzten Monate durch das Herz, den Kopf und die Finger gegangen sind. Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung, drei Jahre nach meinen Anfängen als Singer/Songwriter mein erstes eigenes Album zu veröffentlichen. Darin stecken Monate des Schreibens, des Komponierens und der Selbstentdeckung. In meinen Songs widme ich mich vielen Dingen und Personen, die mich im Alltag beschäftigen und begleiten. Mal auf melancholische, mal auf fröhliche Art und ziemlich oft irgendwo zwischen diesen Polen. Diese CD entstand mit der tollen Unterstützung meiner Band und des Produzenten Fabian König. Das Ergebnis möchte ich gerne mit Euch teilen. In der Hoffnung, dass meine Nachrichten in deutschen Texten und verträumten Melodien bei Euch ankommen, lade ich Euch zum Hören ein... Los geht es wie immer um 19:30 bei uns im HAGEN 5! https://www.lukasploehn.de/

Zurück zur Übersicht

Schreiben Sie einen Kommentar