Beitrag lesen

Quer durch das Pietzmoor zum Schlemmen nach Hof Barrl

3559

Mit 18 Fahrradfreunden und Gästen hatte Eckard zur Radtour geladen. Er meinte wir fahren durch die Winderschön blühende Heide und irgend wann treffen dann schon in Baarl ein .Kreuz und quer fuhren wir durch die blühende Heide . Uns sind die Kutschen vollbesetzt entgegen gekommen . Viele Radfahrer befuhren die Wander -und Sandwege des Moors. Am Sylvesterssee beim ersten Halt, wurde unserem Kurt Blechschmidt nachträglich zum Geburtstag gratuliert ,ist er doch einer von den SoVD Mitgliedern die elf Mal im die Zeitungen verteilen . Im weiteren Verlauf unserer Tour die immerhin fast zwei Stunden dauerte , kamen wir bei Sonnenschein im Restaurant "Hof Baarl" an . Hier wurde sich ausfürlich nach dem Kuchenbüfett erkundigt . Es gab leckeren Blaubeerkuchen und andere Leckereien .Dem Schreiber dieser Zeilen wurde seine Waffel mit Blaubeeren leckeren Vanilleeisund Sahne gegönnt .Die Rückfahrt führte uns über Geversdorf zum Aueweg, Dort an der Fintauüberquerrung kam Dexter mit Frauchen zum Klönschnack hinzu . Ab dort gabe es freie Fahrt nach Schneverdingen , es wurde den nächsten Teff am 27.09,2017 mit Fischessen im Schützenhaus Insel genauso hingewiesen wie auf den Kinonachmittag am 07.10.2017 um 14:00 Uhr in der Oststr. Wir freuen auf ein Wiedersehen .

Zurück zur Übersicht